VARIAS LOGIN
Fragen zu unseren Produkten?+43 7242 21 99 55

Die digitale Unterschritslösung für alle Fälle
Wir machen Ihnen das Leben leichter!

VARIAS-Team

VARIAS

Anita Hausleithner

Geschäftsführerin

Unser Team

Nach langjähriger Tätigkeit in der Versicherungs- und Finanzbranche, kümmert sich Anita vor allem um Verwaltung, Organisatorisches und Bürokratisches. Unter anderem gehören zu ihren täglichen Aufgaben die Angebotslegung, Lizenz Verwaltung und Rechnungsverwaltung.

Anita Hausleithner
Biographie

Unsere Geschichte

Wir, das Team von VARIAS

sind seit vielen Jahren als Versicherungsmakler, Vermögensberater und Unternehmensberater tätig. In den zahlreichen Beratungsgesprächen im Bereich der Vorsorge hat sich immer deutlicher gezeigt, dass die Kunden zunehmend anspruchsvoller werden und eine seriöse Beratung nur mit plausiblen Zahlen zu gewährleisten ist.

Daher haben wir vor über 10 Jahren bereits begonnen einen Vorsorgerechner auf Excel Basis zu entwickeln und diesen auch erfolgreich bei den Beratungsgesprächen eingesetzt.

2010 haben wir dann die Entscheidung getroffen, das Projekt auf eine Onlinelösung zu portieren.

Im Jahr 2012 wurde VARIAS gegründet und wir sind mit der ersten Version des Online-Pensionslückenrechner und einer Hand voll Kunden gestartet. Aus dem Pensionslückenrechner wurde eine vollwertige Vorsorgeanalyse mit angeschlossenen Tarifrechnern und aus der Handvoll Kunden wurden über zweitausend User. Unserem Ziel, den durchgehenden Beratungsprozess in der Vorsorge digital abzubilden, sind wir schon sehr nahe. Unsere Kunden sind Versicherungsmakler, Vermögensberater, aber auch Versicherungen und Banken. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass viele unserer Kunden auch unsere Fans sind.

Persönliche Informationen
Bahnhofplatz 2
4600 Wels - AUSTRIA
+43 7242 21 99 55
Berufliche Anhaltspunkte
  • geprüfte Versicherungsmaklerin & Vermögensberaterin
  • Geschäftsführerin
Leitbild - VARIAS steht für
  • Innovation
  • Qualität und Kundenservice
  • Geschäftsanwendungen vereinfachen
  • langfristige Kundenbeziehungen